Maria Kempken

Schauspielerin & Sängerin

Maria Kempken
Maria Kempken

News

27. September 2014

Neue ARD Serie \"Huck\"

Episode: Rauchzeichen über Cannstatt

Maria hat mit den Dreharbeiten zu der ARD-Serie "Huck", Episode: "Rauchzeichen über Cannstatt" begonnen. Gedreht wird in Stuttgart.

Produktion: POLYPHON Südwest

Regie: Thomas Freundner

Casting: OUTCAST

Rolle: "CLEO", Episodenhauptrolle

"Ein richtig cooler Privatdetektiv braucht keinen Vornamen. Und so heißt Huck auch bei allen nur Huck. Denn Huck, gespielt von Patrick von Blume, ist ein richtiger Privatdetektiv, komplett mit Polizeivergangenheit, einem etwas heruntergekommenen Büro in Bad Cannstatt und mehr oder weniger zahlungsfähigen Auftraggebern. Er ist ungebunden, sein Charme ist eher von der ruppigen Sorte und mit Autoritäten hat er ausgesprochene Schwierigkeiten. Hucks größtes Talent besteht darin, Menschen und Situationen intuitiv zu erfassen, das hilft ihm häufig bei seinen Ermittlungen. Nicht zuletzt ist er trotz gegenteiliger Signale ein Romantiker, der seine Klienten auch mal aus reinem Mitgefühl unterstützt."